Was gibt’s neues auf der Homepage


Herzlich willkommen auf unserer neuen Jugendhomepage!
In der letzten Zeit haben wir hart an einer neuen Homepage gearbeitet. Grund dafür war, dass unser altes System (vergleichbar mit einem Betriebssystem vom Computer) nicht mehr aktualisiert wird. Deshalb musste etwas neues her. Hier haben wir ein paar Neuerungen zusammengefasst.
Anfangs nur ein kleiner Hinweis: Diese Seite wurde von mehreren Leitern erstellt und bearbeitet. Bitte habt dafür Verständnis, wenn gerade in der Anfangszeit noch ein paar Fehler auftreten. Wir sind keine Profis. Wenn Euch etwas auffällt, könnt ihr Euch gerne an uns wenden!

 

Benutzerkonten

Leider wurden aufgrund des Updates alle Benutzerkonten gelöscht. Aus diesem Grund muss sich jeder von euch neu anmelden! Dies tut uns natürlich sehr leid. Hier könnt ihr Euch registrieren.

Nach der Registrierung müsst ihr von uns freigeschaltet werden. Danach habt Ihr Zugriff auf die Messdienerpläne und könnt Euch alle Fotoalben ansehen.

 

Infos zu unseren Aktionen und Fahrten

Für unsere Aktionen und Fahrten gibt es nun eine einzige Übersichtsseite, auf der Euch sämtliche Aktionen für das anstehende Jahr angezeigt werden. Hier geht es zu dieser Seite.

Hier habt ihr eine Übersicht zu allem und könnt für weitere Informationen auf den Titel oder das Plakat klicken.

 

Was gibt es neues?

Aktuelle Informationen (z.B. wenn es eine neue Aktion oder Anmeldung gibt), wollen wir das auf der Startseite und im Laufband veröffentlichen. Außerdem arbeiten wir aktuell noch daran, eine Übersicht zu erstellen, in der ihr die letzten Aktualisierungen sehen könnt.


 

Von allen Weiteren „Funktionen“ (Fahrtenblogs, Gästebuch, usw.) haben wir uns erst einmal getrennt. Wenn bei Euch Bedarf an diesen Funktionen besteht, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden!